Description: Krebs ist medizinisch gesehen eine Gewebeneubildung, bzw. eine ungebremste Vermehrung bestimmter Zellen in dem Körper eines Menschen. Jedes Organ kann von Krebs befallen werden. Zuerst hat der Patient ein Gefühl des Unwohlseins, im weitern Verlauf können Organe ausfallen, bis am Ende der Körper vollständig zerstört wird. Das Ganze geschieht ziellos und willkürlich. Ende der 70er…
Mehr...
Rating: 4.75 out of 50

Heilt Amygdalin aus Aprikosenkernen Krebs?

Krebs ist medizinisch gesehen eine Gewebeneubildung, bzw. eine ungebremste Vermehrung bestimmter Zellen in dem Körper eines Menschen. Jedes Organ kann von Krebs befallen werden. Zuerst hat der Patient ein Gefühl des Unwohlseins, im weitern Verlauf können Organe ausfallen, bis am Ende der Körper vollständig zerstört wird. Das Ganze geschieht ziellos und willkürlich.

Ende der 70er Jahre wurde bei einer Präsentation wissenschaftlicher Forschungsergebnisse in den USA die Wirksamkeit vom Vitamin B-17 zum ersten Mal der breiten Masse vorgetragen. Allerdings wurde die Anwendung des Vitamins, auch Amygdalingenannt, (fälschlicherweise auch Amigdalin geschrieben) verboten, um die Profite der pharmazeutischen Industrie nicht zu schwächen.

Vitamin B17 oder Amygdalin ist für den gesunden Körper nicht giftig

Amygdalin wird unter anderem aus Aprikosenkernen gewonnen und besteht aus drei Komponenten. Aus dem auch als Blausäure bekannten Zyanid, aus Benzaldehyd und aus Zuckermolekülen, die die zwei Ersteren zusammenhalten und neutralisieren. Trotz des Zyanids, ist das Vitamin B17 für den gesunden menschlichen Körper nicht giftig. Giftig wird das Ganze erst, wenn es von den Zuckermolekülen getrennt wird, und die Blausäure freigesetzt wird. Erst dann wird sie zu einem gnadenlosen Zellgift, welches die Zelle in der sie sich befindet mit unglaublicher Schnelligkeit tötet.Glücklicherweise benötigt das Amygdalin zur Spaltung in seine Bestandteile das Enzym Alpha Glucosidase, ein Enzym das nicht in gesunden Körperzellen vorgefunden werden kann. Allerdings kommt dieses Enzym vermehrt in kranken Zellen vor. Somit wird sichergestellt, dass die Blausäure nur die Zellen angreift, die auch wirklich vom Krebs befallen sind. Es werden die gesunden Körperzellen des Patienten verschont und der Krebs direkt dort angegriffen, wo er entsteht, ohne den Rest des Körpers in Mitleidenschaft zu ziehen.Dadurch bleiben auch die üblichen Nebenwirkungen der traditionellen Krebstherapie aus (Haarausfall, Übelkeit, usw.)

Selbst in der Selbsttherapie kann Amygdalin wirksam sein

Vitamin B17 kann und wird erfolgreich gegen Krebs angewendet und kann einen Patienten langfristig davon befreien. Selbst als Vorbeugung bzw. als Selbsttherapie können ca. zwei Aprikosenkerne zermahlen werden und in die tägliche Nahrung untergerührt werden.
Komplett von Krebs befreien, kann das von Aprikosenkernen gewonnene Vitamin b17 nicht. Dennoch ist es der bisher sinnvollste Weg diese Krankheit in den Griff zu bekommen, vorbeugend dagegen zu handeln und sie besser zu verstehen. Doch da Amygdalin nicht patentierbar ist, spült es kein Geld in die Kassen der großen Konzerne, weswegen es selbst in Deutschland als Krebsheilmittel unter den Teppich gekehrt wurde.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(4 Stimmen, Durchschnitt: 4,75 von 5)
Loading...