Description: Wenn das Rateteam um Günther Jauch auf die Suche geht nach der 1 Millionen Frage, bietet sich an, folgende Frage zu stellen: Wer erhielt im Jahre 2015 den Medizin Nobelpreis? Der Sender RTL würde kein Risiko eingehen, diese Frage zu stellen, denn kaum jemand wird darüber Bescheid wissen. Nicht einmal der beste Joker. Warum? Der…
Mehr...
Rating: 5 out of 50

Der verschwiegene Nobelpreis oder warum Günther Jauch keine Sorgen wegen der Millionen Euro Frage haben muß.

Wenn das Rateteam um Günther Jauch auf die Suche geht nach der 1 Millionen Frage, bietet sich an, folgende Frage zu stellen:

Wer erhielt im Jahre 2015 den Medizin Nobelpreis?

Der Sender RTL würde kein Risiko eingehen, diese Frage zu stellen, denn kaum jemand wird darüber Bescheid wissen. Nicht einmal der beste Joker.

Warum?

Der Nobelpreis für Medizin im Jahre 2015 wurde an eine Frau verliehen, eine Chinesin, Professorin, langjährige Direktorin und Wissenschaftlerin der größten Klinik für traditionelle chinesische Medizin und Akupunktur in Peking.

Und für welche wissenschaftliche Leistung erhielt sie den Medizin Nobelpreis?

Sie untersuchte die Wirkung und entschlüsseltes seine wissenschaftlichen Mechanismen einer bedeutenden Heilpflanze: dem einjährigen Beifuß, lateinisch Artemisia annua genannt.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(3 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...