Description: Vitamin B-17 ist in der alternativen Krebsbehandlung in aller Munde. Man spricht von einem Wundermittel, das von der Pharmalobby Mitte der 70er Jahre durch eine weitreichende Verunglimpfungskampagne in die Vergessenheit getrieben wurde. Ein Mittel, das die Möglichkeit hat riesigen Pharmaunternehmen Zig Milliarden Euro zu kosten. Ein Mittel, das der Menscheit die Oberhand über eine der…
Mehr...
Rating: 4.67 out of 50

Warum ist Vitamin B17 als Heilmittel der alternativen Krebsbehandlung weiterhin unbekannt?

Vitamin B-17 ist in der alternativen Krebsbehandlung in aller Munde. Man spricht von einem Wundermittel, das von der Pharmalobby Mitte der 70er Jahre durch eine weitreichende Verunglimpfungskampagne in die Vergessenheit getrieben wurde.
Ein Mittel, das die Möglichkeit hat riesigen Pharmaunternehmen Zig Milliarden Euro zu kosten. Ein Mittel, das der Menscheit die Oberhand über eine der schlimmsten und unvorhersehbarsten Krankheiten der Welt geben kann.
Krebs.

Doch wie kam es zu dieser riesigen Kampagne gegen Vitamin B-17?
Bekannt ist Vitamin b-17 schon seit anfang der 1820er Jahre, als es von Justus von Liebig erforscht wurde. Allerdings wurde das Vitamin damals nicht in Relation mit Krebs erforscht. Erst Mitte der 1950er Jahre wurde vom Amerikanischen Arzt Dr. Ernst Krebs ein Zusammenhang zwischen Krebs und dem nun in der Alternativen Krebsbehandlung oft eingesetztem Vitamin B17 entdeckt.
Das auch als Amygdalin bekannte Vitamin B-17 wird in seine Bestandteile aufgespalten und setzt unter anderem Zyanid frei, welches dann den Krebs in der Zelle zersetzt. Aufgrund mehrere Faktoren wird das Zyanid allerdings nur in den bösartigen, Krebsbesetzten Zellen freigegeben, wodurch auch nur diese zerstört werden. Gesunde Körperzellen bleiben dem Körper erhalten, und sonstige Nebenwirkung herkömmlicher Krebstherapien wie Zb. Haarausfall und Übelkeit bleiben aus.

Die alternative Krebsbehandlung mit Vitamin B-17 ist der Pharmaindustrie ein Dorn im Auge.

Vitamin B-17 ist ein Naturprodukt, welches unter Anderem in Steinobst, und Hülsenfrüchten vorkommt. Durch das natürliche Vorkommen des Heilmittels ist eine Patentierung durch die Pharmaindustrie nicht möglich, und jeder könnte unter geringem Kraftaufwand produzieren, ohne wirklich Profit daraus zu ziehen. Dadurch würde natürlich der Verkauf von teuren Pharma-Krebsprodukten deutlich fallen. Deshalb kam es in den 70er Jahren zu einem Boykott, bei dem die Wirkung des Vitamin B17 geleugnet wurde. B17 wurde als Toxisch eingestuft, einen Zusammenhang zwischen B17 und Krebs bestritten. Es ist daher verständlich wenn viele Mediziner fälschlicherweise der Meinung sind, dass Vitmain B17 ein giftiges Mittel ist.
In seinem Buch „Eine Welt ohne Krebs“ hat allerdings der Schriftsteller Edward Griffin eine Reihe von dokumentierten Heilerfolgen offengelegt und die Phantastischen Heilerfolge der Alternativen Krebsbehandlung mit Vitamin B17 beschrieben.
Dennoch hat Vitamin B17 viele Anhänger die sich nicht nur der Krebsheilenden Wirkung, sondern auch B17 als Krebs-Proberaumäventivmaßnahme nutzen. Durch das natürliche Vorkommen in diversen Nahrungsmitteln ist es für jeden ein Einfaches, sich durch die tägliche Einnahme von Vitamin B17 gesund zu halten und eine Vorsorge gegen Krebs zu leisten.

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(3 Stimmen, Durchschnitt: 4,67 von 5)
Loading...