Wer ist Dr. Andreas Puttich

Dr. Andreas Puttich ist ein promovierter Arzt und Wissenschaftler.

Er ist wissenschaftlicher Begleiter dieser Plattform.

Seit nunmehr 28 Jahren wendet er die Vitamin B 17 Therapie in der Onkologie an.

Seine ersten Behandlungserfolge erzielte er in intensiver Zusammenarbeit mit Dr. Hans Nieper, den noch heute weltweit bedeutendsten Arzt bei der Behandlung mit Vitamin B 17.

Nach dessen Tod bewahrte er durch die ständige praktische Anwendung die Vitamin B 17 Therapie vor dem Vergessen.

Mittlerweile ist Dr. med. Andreas Puttich weltweit der erfahrenste Therapeut dieser Therapie und hat ständig diese Behandlungsform durch die Kombination mit anderen wirksamen Heilmethoden weiterentwickelt.

Da die Behandlungserfolge auch andere Therapeuten, Ärzte und Heilpraktiker von der Wirksamkeit überzeugten, zählt heute die Vitamin B17 Therapie zu den meist angewendeten und bestuntersuchtesten Therapieverfahren gegen die Krebserkrankung, neben den schulmedizinischen Methoden.